mit TeamPoint ITK-Kommunikationskonzepten
zukunftssicher investieren
zukunftssicher investieren
TeamPoint Systemhaus GmbH & Co. KG
Rüdigerstr. 1
44319 Dortmund
Telefon 0049 (0)231 – 9977 566 0
Telefon 0049 (0)231 – 9977 566 80 (TK Support)
Telefax 0049 (0)231 – 9977 569 10
E-Mail info@tpsys.de
wir freuen uns auf Ihre Fragen und Anregungen
Sie möchten mehr Informationen zu den Services von TeamPoint. Sie interessieren sich für die Betreuung von Unify & PhoneVoice Telefonieprodukte?
Bitte füllen Sie einfach das folgende Kontaktformular aus und wir werden Sie gern und schnellstmöglich kontaktieren.
Direktkontakt | Abteilung | |
---|---|---|
0231 – 9977 566 – 0 | TP Systemhaus | Zentrale |
0231 – 9977 566 – 40 | TP IT-Solutions | IT-Support & IT-Werkstatt |
0231 – 9977 566 – 80 | TP Systemhaus | TK-Support & TK-Werkstatt (Unify & PhoneVoice) |
0231 – 9977 566 – 50 | TP Systemhaus | TK-Support & TK-Werkstatt (Unify & PhoneVoice) |
0231 – 9977 566 – 22 | TP Systemhaus | Buchhaltung |
Das Unternehmen TeamPoint wurde im Jahre 2003 in Dortmund gegründet und bietet als Telefon-Service-Provider, EDV Speziallist und Telefonanlagenbauer (ITK-Systemhaus) professionelle Business-Kommunikationslösungen. Von der Planung über den Vertrieb bis zur regelmäßigen Wartung bietet TeamPoint seinen Kunden qualifizierte Dienstleistungen rund um alle Netzwerk- IT- und -Telekommunikationsthemen.
Bereits seit 2008 pflegen wir intensive Geschäftsbeziehungen zu vielen Herstellern mit Cloud-Ambitionen. Für die Entwicklung eines Cloudportfolios wurden im Laufe der Jahre insbesondere Partnerschaften zu innovativen Herstellern intensiviert. Dazu gehören u.a. Microsoft, UNIFY, Yealink, Gigaset, Mitel, Snom, Jabra, Konftel, Voiceworks, QSC, Deutsche Telekom, UnityMedia Business, Kabel Deutschland. In enger Zusammenarbeit mit den Entwicklern von worXplus werden z.B. die Softwareoberflächen / Betriebssysteme und Softwarepakete so angepasst, dass eine Autprovisionierung direkt über unsere Managementplattform im Rechenzentrum möglich ist.
Telefonanlagenbau UNIFY
TeamPoint kennt seit über 20 Jahren die gesamte Unify Produkthistorie, angefangen von Siemens HiCom150, über Siemens HiPath3000 zu den heute aktuellen Unify OpenScape Business Systemen. Die in vielen Projekten, gesammelten Erfahrungen machen uns heute zu einem gefragten Speziallisten, sowohl für ältere Bestandssysteme als auch für die neusten Produktentwicklungen.
Bei der Neuanschaffung von Systemen bietet TeamPoint eine verständliche und praxisorientierte Beratung mit dem Angebot, alle angebotenen Lösungen in seinen Ausstellungsräumen oder über eine Fernpräsentation mit Life-Daten am PC zu zeigen.
Telefonanlage PhoneVoice im Rechenzentrum
Als Betreiber und Diensleister der Managed-Cloud Plattform PhoneVoice, bietet TeamPoint seinen Kunden eigene Telefonanlagen-Services direkt aus dem Rechenzentrum. Mit einem qualifizierten Team von Projektspezialisten, Servicetechnikern und einem internationalen Netzwerk von Softwareentwicklern wird dieses System unter eigener Marke, wartungsfrei für den Kunden, immer auf den neusten Stand der Entwicklung gehalten.
Der Produktbereich IT Services wird regional durch eigene Projekteure, Supporter und Techniker betreut.
Der Produktbereich Unify wird regional durch eigene Projekteure, Supporter und Techniker betreut.
Der Produktbereich PhoneVoice wird regional durch eigene Supporter und bundesweit über kompetente PhoneVoice-Vertriebspartner, bei Bedarf auch vor Ort, betreut.
Sofern Sie einen Partner vor Ort wünschen, nennen wir Ihnen gerne einen Vertriebspartner in Ihrer Nähe.
Diese Website benutzt Cookies. Wenn du die Website weiter nutzt, gehen wir von deinem Einverständnis aus.
OKErfahre mehrWir können Cookies anfordern, die auf Ihrem Gerät eingestellt werden. Wir verwenden Cookies, um uns mitzuteilen, wenn Sie unsere Websites besuchen, wie Sie mit uns interagieren, Ihre Nutzererfahrung verbessern und Ihre Beziehung zu unserer Website anpassen.
Klicken Sie auf die verschiedenen Kategorienüberschriften, um mehr zu erfahren. Sie können auch einige Ihrer Einstellungen ändern. Beachten Sie, dass das Blockieren einiger Arten von Cookies Auswirkungen auf Ihre Erfahrung auf unseren Websites und auf die Dienste haben kann, die wir anbieten können.
Diese Cookies sind unbedingt erforderlich, um Ihnen die auf unserer Webseite verfügbaren Dienste und Funktionen zur Verfügung zu stellen.
Because these cookies are strictly necessary to deliver the website, refusing them will have impact how our site functions. You always can block or delete cookies by changing your browser settings and force blocking all cookies on this website. But this will always prompt you to accept/refuse cookies when revisiting our site.
Wir respektieren es voll und ganz, wenn Sie Cookies ablehnen möchten. Um zu vermeiden, dass Sie immer wieder nach Cookies gefragt werden, erlauben Sie uns bitte, einen Cookie für Ihre Einstellungen zu speichern. Sie können sich jederzeit abmelden oder andere Cookies zulassen, um unsere Dienste vollumfänglich nutzen zu können. Wenn Sie Cookies ablehnen, werden alle gesetzten Cookies auf unserer Domain entfernt.
Wir stellen Ihnen eine Liste der von Ihrem Computer auf unserer Domain gespeicherten Cookies zur Verfügung. Aus Sicherheitsgründen können wie Ihnen keine Cookies anzeigen, die von anderen Domains gespeichert werden. Diese können Sie in den Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers einsehen.
Wir nutzen auch verschiedene externe Dienste wie Google Webfonts, Google Maps und externe Videoanbieter. Da diese Anbieter möglicherweise personenbezogene Daten von Ihnen speichern, können Sie diese hier deaktivieren. Bitte beachten Sie, dass eine Deaktivierung dieser Cookies die Funktionalität und das Aussehen unserer Webseite erheblich beeinträchtigen kann. Die Änderungen werden nach einem Neuladen der Seite wirksam.
Google Webfont Einstellungen:
Google Maps Einstellungen:
Google reCaptcha Einstellungen:
Vimeo und YouTube Einstellungen: