Mehrere Rufnummern auf einer SIM-Karte
Sie haben die Möglichkeit, mehrere Mobilfunk- und Festnetzrufnummern auf einer SIM-Karte zu nutzen.
PhoneVoice MOBILE sorgt dafür, dass der Benutzer auf dem Smartphone genauso erreichbar ist wie auf dem PhoneVoice DESKTOP oder dem Festnetz. Die neue Lösung bietet Softphone-, Chat-, Kontaktlisten- und Statusfunktionen aus einer mobilen Anwendung heraus und ermöglicht es PhoneVoice MOBILE-Benutzern, von überall aus auf dieselbe Art zu arbeiten, wie mit PhoneVoice DESKTOP im Büro. PhoneVoice MOBILE sorgt darüber hinaus dafür, dass die gegenseitige Kommunikation zwischen den Mitarbeitern reibungslos verläuft.
PhoneVoice MOBILE bietet unter anderem
Verfügbar als: Smartphone-App für Android (iOS wird in Kürze folgen).
Sie haben die Möglichkeit, mehrere Mobilfunk- und Festnetzrufnummern auf einer SIM-Karte zu nutzen.
Drei Ziffern genügen, um Ihre Kollegen zu erreichen oder ein Gespräch durchzustellen. Die Durchwahlnummer kann von Festnetz und Mobilfunk genutzt werden..
Eingehende Anrufe auf Ihrer Festnetznummer können Sie direkt auf Ihrem Handy entgegen nehmen und weiterverbinden. Umgekehrt können Sie Ihre Festnetzrufnummer auch bei abgehenden Anrufen anzeigen
Sie können Voicemail- und/oder SMS-Nachrichten direkt an Ihre E-Mail Adresse weiterleiten lassen. So können Sie Ihre Sprachnachrichten bei Bedarf erneut abhören und Ihre SMS lesen, auch wenn Sie Ihr Mobiltelefon gerade nicht griffbereit haben.
Diese Funktion zeigt Ihnen und Ihren Kollegen aktuell an, welche Nebenstelle besetzt ist, egal ob Sie ein Tischtelefon oder ein Handy benutzen.
Managed Mobile ermöglicht Ihnen, Ihre Erreichbarkeit bis ins Detail selbst zu gestalten. Sie legen selbst fest, wann und für wen Sie erreichbar sind und wohin ihre Anrufe in Ihrer Abwesenheit gehen – zur Mailbox, Assistenz oder in den Kundenservice – entscheiden Sie selbst!
Für die PhoneVoice Lösungen werden innovative coligo-Apps entwickelt. Diese stehen in Kürze für Desktop, Handy und Tablet zum Download bereit. Unsere Apps machen Ihre Kommunikation noch komfortabler und zeigen alle wichtigen Informationen zu Ihrem Konto.
In unserem benutzerfreundlichen Erreichbarkeits-Tool coligo Reach können Sie die persönliche Erreichbarkeit steuern.
In 3 Schritten können Sie einstellen, was mit eingehenden und ausgehenden Anrufen und SMS geschehen soll. Hierbei können sie zusätzlich nach Absendernummer, Zielnummer oder Zeitpunkt/Datum entscheiden.
coligo Reach steht Ihnen jederzeit in unserem Webtool myOperator Online zur Verfügung.
Mit unserer Tablet- und Smartphone-Apps profitieren Sie jederzeit und überall von den Managed UC Funktionen. Wie auf Ihrem Desktop stehen Ihnen Telefonie, Chat, Video, Präsensinformationen, Konferenzen und ein Dokumentenpool zur Verfügung.
Auf effiziente Weise immer mit den Kollegen in Kontakt bleiben und Informationen austauschen.
Die Mobile-App von PhoneVoice steht ab sofort für Android zur Verfügung (iOS in Kürze)
Ein weiteres Highlight in unserer Entwicklung ist der Statusassistent. Mit jedem Verfügbarkeitsstatus können Sie verschiedene Routings und Mailboxansagen verknüpfen, die mit Änderungen Ihres Status automatisch aktiviert werden.
Die Managed UC-App wird in myVoice und myMobile integriert. Dadurch werden Ihre Kontakte mit dem Anlagentelefonbuch synchronisiert.
Sie können jederzeit und überall Ihre Verfügbarkeit problemlos verwalten und für Ihre Kontakte anhand eines Status mit Farbschema sichtbar machen.